Für die gemütliche Stunde...

Einzigartige, außergewöhnliche Likörspezialitäten und leckere Obstbrände aus dem Deichladen sind nicht nur eine feine Geschenkidee für Freunde und Bekannte, sondern könnten auch die eigene Hausbar um einige besondere Köstlichkeiten erweitern.
Unsere  angebotenen Likör-Kompositionen und die besonders feinen Brände sind nicht nur ein Hochgenuss für die Sinne, sondern wurden nach für uns wichtigen Kriterien ausgwählt.

Natürliche Rohstoffe und Zutaten, bewusster und verantwortungsvoller Umgang bei der Auswahl der Ressourcen bis hin zum Verkauf, geben uns die Sicherheit, unseren Kunden von Beginn an etwas Gutes zu tun.

Sie finden bei uns unter anderem:

Feine Liköre wie z.B. Grappa-Heidelbeer, Sanddorn, Erdeer-Pfeffer, Sauerkirsch-Wodka, sowie wohltuende Obstbrände wie Williams-Christ-Birnenbrand, Waldhimbeergeist oder klassische alte Weinbrände für die gemütliche Stunde am Kamin.

Nicht zu vergessen sind selbstverständlich regionale Tropfen wie der Butjenter Wumpen, Küstennebel, Wattenläuper und vieles mehr...

 

Wem derlei Spirituosen zu kräftig sind, ist herzlich in unser kleinen aber feinen Wein-Ecke Willkommen.